Bewertungen von Eltern, Schülern und Kursteilnehmern

Danke an alle, mit denen ich bisher zusammenarbeiten durfte!


Eltern

"Mein Sohn war immer gern bei Christian zur Nachhilfe.

Er hat die Stunden witzig verpackt und hat meinem Sohn viele hilfreiche Tipps mit in den Englischunterricht gegeben."

(Anne T., Mutter)

"Ich habe für meinen 11-jährigen Sohn eine Englisch-Nachhilfe gesucht, die mit ADS umgehen kann und Christian bei ebay-kleinanzeigen gefunden. Volltreffer! Der Online-Unterricht per Skype (wir kennen Christian nicht persönlich) klappt einwandfrei. Christian ist zuverlässig, flexibel und pünktlich. Durch Christians freundliche und ruhige Ausstrahlung ist mein Kind beim Unterricht entspannt und kann sich länger konzentrieren. Da Christian prima auf meinen Sohn eingeht, hat er seine Sprachhemmung verloren und plappert mittlerweile auch mit Fremden auf Englisch. Die Oberschule hat ihn gerade in den E-Kurs eingeteilt. Totaler Erfolg."

(Katrin K.; Mutter)

"Unser Sohn findet die Nachhilfe bei Christian sehr gut, hat das Gefühl, dass er ihn sehr gut auf den MSA vorbereitet hat und möchte auch im nächsten Schuljahr weiter von ihm unterrichtet werden."

(Ulrike A.; Mutter)

"Unserem 7 Klässler hat der Unterricht bei Christian sehr viel Spaß gemacht.

Die Lerninhalte wurden interessant und abwechslungsreich vermittelt. Vielfältige Unterrichtsmaterialien wurden von Christian bereitgestellt. Unser Sohn konnte sich um 1 Schulnote verbessern."

(Familie M.)

"Der Unterricht ist präzise und sehr gut organisiert. Das Problem wurde erkannt, auf dem Punkt gebracht und zielgerichtet bearbeitet. Der Lehrer ist auch außerhalb der vereinbarten Termine, also jederzeit ansprechbar/ erreichbar. Wir sind sehr glücklich und  dankbar für diesen Unterricht und hoffen, ihn noch lange nutzen zu können."

(Familie G.)


Schüler

"Ich bin schon seit 4 Jahren bei Christian im Nachhilfe Unterricht. Dabei habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und ihn als sehr sympathischen Menschen kennengelernt. 

Das Sprechen und Lernen der Sprache ist durch Christians Art viel einfacher und nimmt einem die Angst, die Sprache anzuwenden. 

Er ist immer sehr hilfsbereit und für ihn ist es kein Problem, mir auch bei kurzfristigen Aufgaben zu helfen, die nicht in den Unterrichtszeiten liegen. Hierzu konnte ich ihn immer über E-Mail kontaktieren."

(Madlen B., Abitur 2021)

"Vielen Dank für die umfassende Vorbereitung auf mein Englischabitur, ich habe mich sehr gut auf die Abiturprüfung vorbereiten können, in einem Fach, wo die Vorbereitung nicht leicht ist. Auch in Projekten und bei normalen Klausuren im Unterricht, konntest Du mir immer helfen und durch Dich konnte ich meine Englischnote sichtbar verbessern. Von den interessanten Diskursen in den Stunden habe ich vieles mitnehmen können und meine Englischkenntnisse und Fähigkeiten wurden auch außerhalb des Abiturrahmens deutlich besser."

(Benedikt D.; Abitur 2021 (Durchschnitt: 1,6)